Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/lauralukasvanessa

Gratis bloggen bei
myblog.de





??

Manchmal frage ich ich mich warum es blocks überhaupt gibt man schreibt eh nie was rein .....und wenn man was schreibt ist es net viel man schreibt eh immer über whatsapp...oder facebook weil es einfach besser ist ...sozusagen braucht man einen block überhaupt net ..es schreibt eh keiner was....ich könnt wetten das hier liest keiner weil man den block bestimmt schon längst vergessen hat oder es einen überhaubt net interesiert... Was schreib ich hier über haubt es liest doch eh keiner ..auser vllt die aus amerika die müssen das ja kontrulieren wegen bombenanschlag oder soo... Voll komisch...man schreibt mit jemanden umd muss dran denken ige komischer kann das alles hier mitlesem 0.o aber naja kann man nune mal net ändern ...hab igw schon viel geschriebn ich wette ihr habt gar kein bock mehr zu lesen ...auser ihr habt ùbel langeweile so wie ich jetzt...ich würde gern mal wissen wie viel man hier schreiben kann ...aber ich will jetzt kein buch schreiben ...aber es macht igw fun mit handy zu schreiben ist igw besser als mit stifft ...ach ich weis doch auch net mehr was ich scbreiben soll ..ich laber einfach ige scheisse was hier sowiso keinen juckt ..hab ich glaub schon mal gesagt...ach egal...soache dann mal schluss weil ich wirklich kp mehr hab was ich schreiben soll...und ihr habt bestimmt kein bock mehr mit lesen falls ihr es überhaupt gelesen habt...oder vllt habt ihr auch nur bis zur hälfte gelesen...währe aber mal cool wenn ihr auch mal wieder was schreiben würdet ...naja bay :**
16.11.13 21:59
 
Letzte Einträge: hey ho, looooos!!!!!, ., :*, ...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung